![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
versuche gerade Musik vom Rechner auf einen MP3 Player zu übertragen. Der Player ist über USB angeschlossen und wird auch erkannt (Laufwerk H). Wenn ich jetzt die Musik auf dieses Laufwerk kopieren will, kommt die Meldung "Das Laufwerk ist schreibgeschützt". Wie bekomme ich Diesen Schreibschutz aufgehoben???? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe! Schöne Grüße Karina |
| Ads |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 14 Dec 2005 18:43:04 +0100, "Karl- Friedrich Seuthe"
wrote: Hallo, versuche gerade Musik vom Rechner auf einen MP3 Player zu übertragen. Der Player ist über USB angeschlossen und wird auch erkannt (Laufwerk H). Wenn ich jetzt die Musik auf dieses Laufwerk kopieren will, kommt die Meldung "Das Laufwerk ist schreibgeschützt". Wie bekomme ich Diesen Schreibschutz aufgehoben???? Hallo Karina, was sagt die Beschreibung des Players? Gibt es bei dem Gerät evtl. einen mechanischen (Schiebe-)Schalter? Gerhard -- Bitte nur in der Gruppe antworten. Mails werden nur selten gelesen. Homepage: http://www.gerhard-kolbe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort! Werde mir mal die Bedienungsanleitung (Sehr dürftig)
ansehen. Vielleicht klappt es ja dann. Dachte schon es gabe andere Einstellungen in Windows. Schönen Dank Karina "Gerhard Kolbe" schrieb im Newsbeitrag ... On Wed, 14 Dec 2005 18:43:04 +0100, "Karl- Friedrich Seuthe" wrote: Hallo, versuche gerade Musik vom Rechner auf einen MP3 Player zu übertragen. Der Player ist über USB angeschlossen und wird auch erkannt (Laufwerk H). Wenn ich jetzt die Musik auf dieses Laufwerk kopieren will, kommt die Meldung "Das Laufwerk ist schreibgeschützt". Wie bekomme ich Diesen Schreibschutz aufgehoben???? Hallo Karina, was sagt die Beschreibung des Players? Gibt es bei dem Gerät evtl. einen mechanischen (Schiebe-)Schalter? Gerhard -- Bitte nur in der Gruppe antworten. Mails werden nur selten gelesen. Homepage: http://www.gerhard-kolbe.de |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|