![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nach erfolgreicher SP2-Installation (XP Home Edition) erhalte ich keine
Verbindung zum Internet mehr. Ich kann maximal noch die DSL-Verbindung aufbauen, die es dann jedoch nicht schafft, ins Netz zu gelangen. Ich habe bereits alle Möglichkeiten aus dem Microsoft Knowledge Base-Artikel 892889 (sowie dem wenig hilfreichen 892896) ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Wer hat Ähnliches erlebt und könnte mir einen Hinweis geben? |
| Ads |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du vielleicht nach erfolgreicher "Reparatur"? Manchmal nach einer
Reparatur muss man verschieden Gerätetreiber nachinstallieren(meistens Modems) da die Reparatur diese Treiber irgendwie rauskickt. just my 2 cents MfG highsierra wrote: Nach erfolgreicher SP2-Installation (XP Home Edition) erhalte ich keine Verbindung zum Internet mehr. Ich kann maximal noch die DSL-Verbindung aufbauen, die es dann jedoch nicht schafft, ins Netz zu gelangen. Ich habe bereits alle Möglichkeiten aus dem Microsoft Knowledge Base-Artikel 892889 (sowie dem wenig hilfreichen 892896) ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Wer hat Ähnliches erlebt und könnte mir einen Hinweis geben? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die Antwort.
Nein, es war eine ganz normale Installation des SP2. Bzgl. der Treiber hatte ich auch schon die DSL-Verbindung neu konfiguriert (mit der CD des DSL-Betreibers), hat aber auch nicht geholfen. VG "Willi Weber" wrote: Meinst du vielleicht nach erfolgreicher "Reparatur"? Manchmal nach einer Reparatur muss man verschieden Gerätetreiber nachinstallieren(meistens Modems) da die Reparatur diese Treiber irgendwie rauskickt. just my 2 cents MfG highsierra wrote: Nach erfolgreicher SP2-Installation (XP Home Edition) erhalte ich keine Verbindung zum Internet mehr. Ich kann maximal noch die DSL-Verbindung aufbauen, die es dann jedoch nicht schafft, ins Netz zu gelangen. Ich habe bereits alle Möglichkeiten aus dem Microsoft Knowledge Base-Artikel 892889 (sowie dem wenig hilfreichen 892896) ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Wer hat Ähnliches erlebt und könnte mir einen Hinweis geben? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|