![]() |
|
|||||||
| Site Map | Home | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Web Partners |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Lo,
ich habe ein WinXP SP3 Prof. (relativ frisch, kaum einen Monat alt, einfacher Arbeitsrechner, keine Domäne o.ä.), das sich beharrlich weigert auf der Kommandozeile Quick-Edit zu benutzen. Ich kann nichts mit der Maus markieren etc. Die Einstellung fürs aktuelle Fenster bzw. alle Fenster mit diesem Namen werden unter HKCU\Console\... gespeichert, ProcessMonitor bezeugt erfolgreiches Lesen und Schreiben und trotzdem geht es nicht. Andere Einstellungen wie der Einfügemodus werden korrekt umgesetzt. Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen kann? Gruß Martin Da ich nicht weiß, ob registry-Problem der nicht, setze ich erstmal auf 2 Pferde, biegt mich notfalls bitte in die richtige Richtung: x-post m.p.d.g.windowsxp.sonstiges und m.p.d.g.windowsxp.registry f'up m.p.d.g.windowsxp.sonstiges -- () ascii ribbon campaign - against html e-mail /\ www.asciiribbon.org - http://www.asciiribbon.org/index-de.html |
| Ads |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin
Ich kann nichts mit der Maus markieren etc. werden unter HKCU\Console\... gespeichert Du weisst schon, dass es zwei unterschiedliche Optionen gibt(?) Systemmenü Standardwerte QuickEdit-Modus Systemmenü Eigenschaften QuickEdit-Modus Gruss, Marcello |
|
|
|||
|
|||
|
Marcello schrieb:
Hallo Martin Ich kann nichts mit der Maus markieren etc. werden unter HKCU\Console\... gespeichert Du weisst schon, dass es zwei unterschiedliche Optionen gibt(?) Systemmenü Standardwerte QuickEdit-Modus Systemmenü Eigenschaften QuickEdit-Modus Jaja, das war alles wirkungslos. Ich weiß prinzipiell wie das funktioniert alles kein Thema. Hab am Ende das ganze Profil über Bord gekippt, weils keiner auflösen konnte. Gruß Martin -- () ascii ribbon campaign - against html e-mail /\ www.asciiribbon.org - http://www.asciiribbon.org/index-de.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hab am Ende das ganze Profil über Bord gekippt,
weils keiner auflösen konnte. OK. Ich dachte, ich erwähn's einfach mal. Könnte ja sein, dass es Leute gibt, die am falschen Rädchen drehen. :-) Gruss, Marcello |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|